Wettkampfsport

Was bietet dir der ESV in Bereich Wettkampfsport an?

Unser Wettkampfsport befindet sich derzeit im Neuaufbau.

Aber auch in der Vergangenheit konnten wir uns in diesem Bereich repräsentieren.

 

So haben wir an vielen verschiedenen Wettkämpfen auf lokaler und regionaler Ebene teilgenommen und konnten aus sportlicher Sicht einige kleinere wie auch größere Erfolge erzielen. Dies möchten wir auch in Zukunft wieder verwirklichen.

 

Unser Ziel ist es auch hier, die altersgerechte Leistungsentwicklung im Blick zu behalten und bereits unseren eigenen Nachwuchs, aber auch allen anderen Sportler, bei Interesse, dahingehend entsprechend fördern zu können.

 

So sollen auch zukünftig wieder Wettkampfsportler verschiedener Altersklassen, bei uns die Möglichkeit finden, aktiv am Wettkampfsport teilnehmen zu können!

Weitere Infos dazu folgen noch!

 

Habt Ihr Interesse? Dann meldet euch bei uns!

Kontakt

Nicole Jablonski​

Mail

schwimmen@esv-wuppertal-ost.de